Unsere Kompetenz für Ihre Sicherheit

Karsten Hermann ist auf Service und Beratung rund um das Thema Sicherheitsprodukte spezialisiert.
Bei dem renommierten Unternehmen Bode-Panzer lernte er zunächst in diversen Positionen die Branche und ihre speziellen Anforderungen kennen und wagte dann den Schritt in die Selbständigkeit.

Mit seiner langjährigen Erfahrung bietet er seinen Privatkunden und Geschäftskunden Service, Wartung, Installation und Umrüstung von Tresoren, Panzergeldschränken, Mietfachschränken, Geldautomaten und vielen weiteren Sicherheitsanlagen an.

Besonders in Puncto Elektronik und Umrüstung von mechanischen auf elektronische Anlagen ist Karsten Hermann ein vertrauensvoller und anerkannter Berater für seine anspruchsvollen Kunden, die vorwiegend aus dem Banken- und Sparkassenumfeld kommen.